Viliv
The alphabet of skincare
Ein Markenaufbau von A - Z
Dr. med Felix Bertram, Inhaber von Skinmed, Praxis für Dermatologie und Venerologie/Zentrum für Plastische und Ästhetische Chirurgie, entwickelt und vertreibt neu eine eigene Kosmetik Linie namens „viliv“. „viliv“ vereint die langjährige Erfahrung von Dr. med. Felix Bertram als Dermatologe mit den Erkenntnissen der führenden Schweizer Hautforschung und Biotechnologie. Der Markenname viliv ist eine Abwandlung von „we live“ und steht für Engagement und Lebensfreude. Beigestellt ist die zentrale Markenbotschaft in Form des Claims «we live skincare».
Die Agentur ZETA hat den neuen Markenauftritt gestaltet und ein umfassendes Corporate Design mit Markennamen, Logo, Bildwelt, Verpackungsdesign, Onlineauftritt und diverse weitere Werbemittel erarbeitet. Der Hauptnutzen des jeweiligen Produktes wird im Verpackungsdesign farblich hervorgehoben. Jedes Produkt hat seinen Buchstaben und seine Farbe. Diese entsprechen dem Anfangsbuchstaben des jeweiligen Benefits bzw. Nutzen des Produkts. Eine ausbaubare, einheitliche Systematik,die dem Kunden eine einfache und schnelle Orientierung erlaubt und der Verpackungslinie eine positive und moderne Ausstrahlung verleiht. Die Markenwerte von viliv, Fachkompetenz, Innovation und Lebensfreude werden auf eine moderne und trotzdem sachlich, vertrauensvolle Weise zur Geltung gebracht.
- Markenstrategie
- Brand Corporate Design
- Art Direction
- Fotografie
- Packaging Design
- Webdesign