Skip to main content

GESTALTER - BERATER - PARTNER

„STRATEGIE WIRD
FÜR UNS
IMMER WICHTIGER.
WIR SEHEN UNS ALS GESTALTER, ABER
AUCH ALS BERATER
UND PARTNER.
DAS IST DIE VORAUSSETZUNG UM
INTERDISZIPLINÄRE, GANZHEITLICHE UND
HERAUSRAGENDE LÖSUNGEN ABZULIEFERN.“

Ibrahim Zbat

Ibrahim Zbat vormals Inhaber/Creative Director der Designagentur Walhalla, ist seit 14 Jahren Inhaber und Creative Director von ZETA. Er war als Art Director/Freelance Art Director bei namhaften Werbeagenturen wie Publicis, Walker, TBWA und Contexta tätig. Seine Arbeiten wurden national und international ausgezeichnet. Seit 2017 ist Ibrahim Zbat als Coach für Start-ups in den Bereichen Markenstrategie, Corporate Design und Kommunikation tätig. ZETA arbeitet mit einem ausgewählten und gut eingespielten Team von Spezialisten.

Ibrahim Zbat
Zbat Team

HINGABE IST UNSER
GEHEIMNIS