Skip to main content

Visuelle Kommunikation

PROJEKT

Im Auftrag der Firma Nikos Parfums, Griechenland hat ZETA die neue internationale Werbekampagne realisiert. Die Nikos-Skulptur ist eine Hommage an die ewige Schönheit und Anziehungskraft griechischer antiker Skulpturen, Körper in Perfektion mit ihrer mystischen Aura und ihrer atemberaubenden Präsenz.

LEISTUNG
PROJEKT

Die Elektrofirma Re.Com ist eine renomierte Firma im Bereich Elektroanlagen, Kommunikationssysteme sowie Elektro- und Lichtplanung. Re.com verbindet diese drei Fachgebiete und bietet massgeschneiderte Komplettlösungen für Unternehmen und Private an - von der der Beratung über die Planung bis zur Umsetzung. Die Agentur ZETA wurde nun mit der Erarbeitung eines neuen Corporate Designs sowie diverse Kommunikationsaufgaben beauftragt. Hierfür entwickelte zeta eine moderne Bildsprache welches die Markenwerte von Re.Com glaubwürdig zum Ausdruck bringt.

LEISTUNG
PROJEKT

Interhome ist der führende Anbieter von Ferienmietwohnungen und -häusern in Europa. Rund 300 Mitarbeitende in dreizehn Ländern verwalten rund 46‘000 Objekte. Mit zahlreichen Katalogen hat Interhome bisher seine Kunden mit Infos gefüttert. Was jedoch fehlte, war eine Imagebroschüre, die sich in erster Linie an unterschiedliche Partner des Unternehmens richten soll. 

LEISTUNG
PROJEKT

Intertime produziert seit 1961 hochwertige Polstermöbel. Das Familienunternehmen wird heute in der zweiten Generation geleitet und beschäftigt rund 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Produziert wird ausschliesslich in der Schweiz. Mit dem projekt-bezogenen Innenausbau im Bereich Polstermöbel bietet Intertime neu Polsterarbeiten nach Mass. So wird beste Sitzqualität und top Funktionalität mit erstklassiger Verarbeitung und einer klaren, zeitlosen Formensprache kombiniert.

LEISTUNG
PROJEKT

Interhome ist der führende Anbieter von Ferienmietwohnungen und -häusern in Europa. Rund 300 Mitarbeitende in dreizehn Ländern verwalten rund 46‘000 Objekte. ZETA wurde von Interhome beauftragt eine internationale Werbekampagne im Bereich Einkauf zu entwickeln.

LEISTUNG
PROJEKT

Mitten in Zürich direkt beim Hauptbahnhof entsteht bis 2020 in Etappen ein neuer Stadtteil: Die Europaallee. Sie verbindet den Kreis 1 mit der Bahnhofstrasse und die pulsierenden Kreise 4 und 5. Die Europaallee ist ein Projekt der SBB. Im Europaallee Journal sollen Menschen von Zürich, aus dem Quartier, Architekten, Bauleute, Studierende, Laden- und Restaurantbetreiber etc. zu Wort kommen. Ein Mix aus Porträts, Interviews und Reportagen, der das Europaallee Journal zu einem abwechslungsreichen, informativen Lesevergnügen werden lässt. Das Journal spricht eine urbane Leserschaft an. 

LEISTUNG
PROJEKT

Das Konsortium Pfingstweid ist eine aus der Hardturm AG und der Halter AG bestehende Gesellschaft. Sie wurde 2006 für die Entwicklung und Realisierung des Hard Turm Parks in Zürich gegründet. Das Hard Turm Park Hochhaus in Form eines schlichten Kubus befindet sich im aufstrebenden Kreis 5, Zürich im ehemaligen Industriequartier Zürich West. Es bietet exklusiven, besonderen Wohnraum mit atemberaubender Aussicht - individuelle, ruhevolle Einheiten für moderne Menschen.

LEISTUNG
PROJEKT

Die exklusive Uhrenmarke Concord wurde bereits 1908 in Biel im Zentrum der Schweizer Uhrenindustrie gegründet. Heute gehört das Unternehmen zur US-amerikanischen Movado Group, Inc. Die innovativen Concord Uhren vereinen Stil und Funktionalität. Unter der Vorgabe, ebenso markante wie technisch innovative Uhren zu produzieren, entstanden in mehr als 100 Jahren zahlreiche Concord Uhren, die Uhren-Fans in Staunen versetzten.

LEISTUNG
PROJEKT

Im Auftrag der Parfumfirma Lyrique Parfums entwickelte zeta für die neueste Duftkreation "Driftwood" vom internationalen 
Starparfumeur Michael Förster, einen gesamtheitlichen viseuellen Auftritt. Vom Keyvisual zum Packaging Design realisierte ZETA einen charismatischen und hochwertigen Auftritt der die Markenwerte raue Männlichkeit und Authentizität glaubwürdig zum Ausdruck bringt. "Driftwood" steht als Symbol des Vergänglichen, des Einzigartigen und des Unvergesslichen.

LEISTUNG
PROJEKT

Das Fashionlabel genie in a bag wurde 2014 gegründet. Im Fokus stehen hochwertige, multifunktionale Frauenhandtaschen aus feinstem Leder, welche die Anspruüche von Qualität und Design optimal vereinen. Für die Lancierung der Marke entwickelte ZETA eine hochwertige Bildwelt. Dabei sollten die Markenwerte: stilbewusst, aktiv und qualitätsorientiert glaubwürdig transportiert werden.

LEISTUNG