Skip to main content

Interhome

Internationale Kommunikationskampagne

PROJEKT

Home sweet Home

Interhome ist der führende Anbieter von Ferienmietwohnungen und -häusern in Europa. Rund 300 Mitarbeitende in dreizehn Ländern verwalten rund 46‘000 Objekte. ZETA wurde von Interhome beauftragt eine internationale Werbekampagne im Bereich Einkauf zu entwickeln. Die Kampagne richtet sich direkt an Haus- und Wohnungsbesitzer und fordert diese auf charmante Art zur Vermietung ihres Zweithauses auf. Die Idee: Charakteristische Tiere stehen stellvertretend für die verschiedenen Typen von Vermietern, deren Umfeld und das Angebot von Interhome: der gutbürgerliche Hund im familiären Umfeld, die vornehme Katze in der klassischen Villa, der urbane Goldfisch im modernen Stadtloft und der fröhlichen Vogel im rustikalen Chalet. Plakativ umgesetzt: Neben ihrem primären Wohnsitz besitzen die Charaktere immer ein zweites, leerstehendes Zuhause, das allerdings ungenutzt bleibt. 

LEISTUNG
  • Kommunikationskonzept
  • Art Direction
  • Fotografie
  • Grafikdesign
  • Werbekampagne für Interhome
  • Werbekampagne für Interhome
Fotografie für Interhome